Nur wer den Servicegedanken lebt, kann perfekten Service bieten
Gut für uns ist auch gut für unsere Mieter.
Werterhalt beginnt immer mit der Sicherstellung von Funktionalität und Sauberkeit sowie mit der Beobachtung des Allgemeinzustandes einer Immobilie.
Daher liegt es in unserem eigenen Interesse, den Wert unserer Immobilien zu erhalten oder sogar zu steigern.
Probleme erkennen, bevor Probleme entstehen – wir kümmern uns umgehend um eine Lösung
Der Leistungsumfang eines Servicedienstes ist immer so individuell wie die
Anforderungen, die an ihn gestellt werden.
Grund genug, neben unserem 24-Stunden-Haveriedienst immer auch ein offenes Ohr für die individuellen Wünsche und Anregungen unserer Mieter zu haben.
Sollten Sie eine Störung am Haus oder Ihrer Wohnung feststellen, informieren Sie bitte schnellstmöglich die WZL-Zentrale:
Montag, Mittwoch & Donnerstag von 8:00 – 16:00 Uhr
Dienstag von 8:00 – 18:00 Uhr
Freitag von 8:00 – 14:00 Uhr