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Services für Immobilienbesitzer – Entlastung und Verlässlichkeit an 365 Tagen im Jahr

Immobilieneigentümer stellen hohe Ansprüche an eine Hausverwaltung. Damit wir Ihnen eine perfekte Wertsteigerung Ihrer Objekte bieten können, betreuen wir unsere Kunden während des gesamten Bewirtschaftungs-Zyklus. 

Verlässlichkeit, Transparenz und eine Menge Knowhow 

Die Zufriedenheit der Eigentümer und der Mieter ist dabei unser höchstes Ziel. Wir verstehen uns als Partner, der fremdes Eigentum vertrauensvoll und professionell managt und so für den reibungslosen und maximalen Erfolg der Immobilie sorgt. 

Die stetige Erweiterung unserer Services durch ein Netzwerk zuverlässiger Partner hilft uns dabei, unsere Kunden von allen administrativen Verpflichtungen im Zusammenhang mit ihrer Immobilie zu entlasten.

Vermietung – glückliche Mieter, weniger Leerstand

Das sorgfältige Auswählen Ihres potenziellen Mieters vor dem Einzug in Ihre Immobilie kann entscheidend für den Erfolg sein. Daher gilt bei uns: Genauer hinschauen lohnt sich! Eine unserer Herausforderungen ist es, bei der Vermietung Ihrer Immobilie die passendsten Kandidaten auszuwählen. Glückliche Mieter bleiben länger – und vermeiden so aktiv den unprofitablen Leerstand einer Immobilie.

Technische Verwaltung – das Ganze im Blick, im Detail vor Ort

+ Quartalsweise Objektkontrolle

+ Erforderliche Maßnahmen zur ordnungsgemäßen Instandhaltung

+ Abschließen und Aufkündigen von Drittverträgen

+ Einholung und Bewertung von Fremdangeboten

+ 24-Stunden-Hausmeister-Notruftelefon

+ Abwicklung von Schadenfällen gegenüber Versicherungen und Dritten

+ Aufbau eines Handwerker-Stammteams

+ Durchführung aller gesetzlich vorgeschriebenen Wartungs- und Prüfungstermine

+ Überwachung und Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen

+ Überwachung und Qualitätskontrolle der Partnerunternehmen

Kaufmännische Verwaltung – weniger Papierkram durch digitale Effizienz

+ Einziehen und Abführung aller Lasten- und Kostenbeiträge

+ Gesondertes Halten und Verwalten verbuchter Gelder

+ Online-Konteneinsicht für Hausgeld und Instandhaltungskosten

+ Erstellung von Jahres- und Einzelabrechnungen

+ Errechnen und Anfordern von Sonderumlagen

+ Organisation von jährlichen Eigentümerversammlungen

+ Führen einer Beschluss-Sammlung

+ Entgegennahme von Willenserklärungen und Zustellungen

+ Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Behörden

Services für Mieter – nur wer den Servicegedanken lebt, kann perfekten Service bieten

Sie sollen sich als Mieter in Ihrer Wohnung rundum wohlfühlen. Deshalb sind wir ständig bemüht, die Häuser und Grünflächen in einem einwandfreien Zustand zu halten. Doch wir kümmern uns auch um harmonisches Miteinander unter den Mietern und achten auf Transparenz bei den Kosten sowie in der Kommunikation.

Probleme erkennen, bevor Probleme entstehen – wir kümmern uns umgehend um eine Lösung

Auch als Mieter können Sie uns dabei helfen, indem Sie selbst auf ein sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild Ihres Hauses achten oder uns über Mängel und Schäden direkt informieren. Wir werden dann schnellstmöglich für Abhilfe sorgen. Nutzen Sie dafür unser Kundenportal oder rufen Sie uns direkt an.

Sanitär
Strom
Gebäudeschäden
Wärme​
0375 292089

Kundenportal – nur schnelle Kommunikation ist erfolgreiche Kommunikation

Ob Mieter oder Immobilienbesitzer – dieses Kundenportal steht ganz im Zeichen der Kommunikation. Ganz gleich ob Mietverträge, Abrechnungen oder sonstige Formulare und Dokumente – einfach anmelden, registrieren und demnächst mit eigenem Passwort einen Zugang erhalten. Ortsunabhängig und rund um die Uhr. So sparen Sie Zeit und Wege.

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